Listnews

Verleihung des Jordan-Mai-Awards 2017

Annika Horstmann und Jonas Rothe aus dem diesjährigen Examenskurs wurden ausgezeichnet

vlnr.:

Um die Bedeutung qualifizierter Pflege und damit den Wert einer guten Pflegeausbildung zu betonen, ehrt die Jordan Mai Krankenpflegeschule in jedem Jahr den/die Beste/n eines Examenskurses.

2017 erhielten zum ersten Mal zwei Auszubildende mit der identischen Gesamtnote 1,3 diese Auszeichnung. Im Rahmen der feierlichen Zeugnisübergabe überreichte der Vorsitzende des Fördervereins und Vorstandsmitglied der Jordan Mai Krankenpflegeschule e.V., Dr. Bernhard Unkel, den Award.

Gregor Pleiss, der Schulleiter, hob hervor, dass beide nicht nur praktisch und theroretisch hervorragend seien, sondern dass sie auch Absolventen sind, die sich kritisch denkend mit dem Berufsbild auseinander setzen.

Die Freude über den Award war groß. Sicherlich eine gute Motivation für lebenslanges Weiterlernen und Engagement für die Weiterentwicklung der Pflege als eigenständige Profession in einem interdisziplinären Team.

Wir gratulieren!

Für weitere Informationen: Uwe Becker, Unternehmenskommunikation, Tel.: 0209 172-3188

Jordan Mai Krankenpflegeschule - Homepage
► Jordan Mai Krankenpflegeschule - Facebook