Listnews

Qualitätsverbund Geriatrie tagte im Elisabeth-Krankenhaus

Aktuelle Themen der Exzellenz in der geriatrischen Pflege und Therapie standen im Mittelpunkt des Halbjahrestreffens des Qualitätsverbundes Geriatrie Nord – West -deutschland, das am vergangenen Dienstag im Elisabeth-Krankenhaus Gelsenkirchen-Erle stattfand. Die Verantwortlichen des Elisabeth-Krankenhauses nutzten diese gute Gelegenheit auch, um den anwesenden Geschäftsführerinnen, Verwaltungs- und Pflegedirektorinnen sowie Chefärztinnen die gewachsene und renovierte Abteilung, das starke geriatrische Team und die Schnittstellen zur Gerontopsychiatrie zu  präsentieren. Für 2018 wurden Folgetermine für den Qualitätsverbund Geriatrie verabredet, an denen die Fachleute unseres Elisabeth-Krankenhauses teilnehmen werden.

Weitere Informationen: Wolfgang Heinberg, Unternehmenskommunikation, Telefon 0209/1724670, Mail w.heinberg@st-augustinus.eu