Listnews

Chefärzte informierten auf Publikumsmesse

Messestand der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH war Blickfang im Wissenschaftspark

Gespräch mit OB Frank Baranowski am St. Augustinus-Messestand

Dr. Wilfried Heinen

Prof. Dr. Andreas M. Raffel

Priv.-Doz. Dr. Gerald Meckenstock

Dr. Astrid Rudel

13.06.2018   -   Gleich vier Fachvorträge steuerten Chefärzte aus dem Unternehmensverbund der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH zum Messeprogramm der RuhrMedicinale Gelsenkirchen bei, die am vergangenen Sonntag im Wissenschaftspark Gelsenkirchen stattfand.

Die Themen „unserer“ Chefärzte – Der neue Hybrid-OP im Sankt Marien-Hospital Buer / Welche deutlichen Verbesserungen bieten die im Marienhospital Gelsenkirchen angewandten minimal invasiven OP-Methoden der modernen Tumor-Chirurgie und Krebstherapie? / Welche medizinischen Aspekte sind für die Behandlung von Demenzerkrankten im Elisabeth-Krankenhaus heute wichtig? – stießen auf großes Interesse. Der neu designte Messestand der GmbH war attraktiver Anlauf- und Informationspunkt für die Messebesucher.

Fazit: Die RuhrMedicinale Gelsenkirchen war gute Gelegenheit, Kompetenz, Fachlichkeit und Tiefe des Unternehmensangebotes insgesamt vorzustellen, denn neben unseren Chefärzten, die die Krankenhäuser im Verbund repräsentierten, nutzten auch die Senioreneinrichtungen unserer GmbH die Gelegenheit, mit den Messebesucherinnen und -besuchern ins Gespräch zu kommen.

Bilder:   Copyright-Hinweis: © WelCom-Foto: Gerd Lorenzen

Weitere Informationen: Wolfgang Heinberg, Unternehmenskommunikation, Tel. 0209 1724670, Mail: w.heinberg(at)st-augustinus(dot)eu